Rpg World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik & Lob

Nach unten

Kritik & Lob Empty Kritik & Lob

Beitrag  Sasa-Chan Sa Jan 21, 2012 1:45 pm

Hallo zusammen ;3
Becor hier jetzt wild rumkritisiert wird, möchte ich gerne was sagen :'D- Natürlich könnt ihr an diesem Forum Kritik üben. Aber auch dabei solltet ihr auf ein paar Sachen achten. !Ich bitte darum, keine einzelnen Mitglieder zu kritisieren. Auch bitte ich euch nicht sowas zu schreiben wie :
BOhhaa!!!!EHH!!!Diese Forum ist absoluterr MÜLL!VOLL der ******!!

1.Verstößt das gegen die allegmeinen Foren Regeln, und 2. will sowas keiner sehen. Zumindist ich nicht :'DD
Das hilft uns auch nicht weiter. Wenn ihr etwas Kritisiert, dann bitte ausführlich - z.B. solltet ihr nicht einfach nur schreiben " Ich mag den Forenstyl irgendwie nciht." Liefert bitte auch einen Grund mit o: Am Styl kann nichts geändert werden, wenn man nicht weiß was genau eigentlich geändert werden muss x.X Ich weiß ja nicht, was der User am Styl nicht mag, nur weil er "irgendwie komimsch" ist xDD

Das wars dann auch von meiner Seite :3 Natürlich könnt ihr auch gerne ein Lob aussprechen ;DD
LG Sasa
Sasa-Chan
Sasa-Chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 14

https://ani-rpg-world.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten